Praxis für Osteopathie, Kinderosteopathie und TCM Susann Fiedler

 

                             

Examinierter Heilpraktiker, Osteopath mit TCM/Akupunktur und Physiotherapeut Susann Fiedler

               

Über mich:

 

Ich bin examinierte Heilpraktikerin und Osteopathin und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und neuer Lebensqualität. Dazu setze ich alle meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus verschiedenen Ausbildungen und jahrelanger Berufserfahrung ein.

 

Als staatlich examinierte Physiotherapeutin habe ich festgestellt, dass Menschen häufig  nach ihren auf den ersten Blick erkannten Symptomen betrachtet werden. Nach meiner Auffassung ist es wesentlich wichtiger, sie ganzheitlich zu betrachten. Dabei suche ich die auslösenden Ursachen, behandle diese und leite Sie als Patient an, wie Sie dauerhaft einen guten Gesundheitszustand halten können. Natürlich werden so auch die Symptome behandelt, was zu einer besseren Lebensqualität führt.

 

Meine Erfahrung aus der Physiotherapie, Osteopathie und als Heilpraktikerin lässt mich die Menschen ganzheitlich verstehen und behandeln. Ergänzend zu dieser umfassenden Therapie wende ich auch die traditionelle chinesische Medizin (TCM) an.

 

Mit diesen 3 Säulen habe ich schon oft Menschen weitergeholfen, die aus medizinischer Sicht "austherapiert" waren.

Besonders in der Therapie mit Säuglingen und Kleinkindern erziele ich gute Erfolge.